Schauspielunterricht

"Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken." - Max Reinhardt 

SCHAUSPIELUNTERRICHT / VORSPRECHTRAINING 

Individuell und auf DICH abgestimmt VORSPRECHEN vorbereiten CASTINGSZENE / ROLLE lernen MONOLOG erarbeiten PRÄSENZ optimieren SPIEL VOR DER KAMERA verbessern AUSSPRACHE verfeinern EMOTIONEN wahrnehmen GLAUBHAFT erscheinen "METHOD ACTING" (New York - Hollywood) kennenlernen oder DEMOBAND drehen. 

Ich begleite und unterstütze Dich bei der Erarbeitung Deiner Ziele. Bei Bedarf auch mit professionellem Kameraequitment zur besseren Reflektion und Erstellung eines Demobandes. 

Ich bin freiberufliche SCHAUSPIELERIN mit regelmäßigen Engagements. Ich arbeite bereits mehrere Jahre als Schauspieldozentin und habe eine Zusatzqualifikation als THEATERPÄDAGOGIN (Grundlagenbildung BuT - Berufsverband für Theaterpädagogik). Seit 2014 realisiere ich (auch theaterpädagogische) Workshops. Außerdem bin ich examinierte Krankenschwester und angehende Gesundheitspädagogin.

Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/sina.wichmann.actress


KEIN "Massentermin", sondern individuelles Training nur für Dich allein! 

Gruppentrainings in regelmäßigen Abständen. 
Das Training findet in einem geschützten Rahmen in Berlin Mitte statt. 
Unterricht ist auch online via Skype möglich. 
Melde Dich und wir vereinbaren eine Probestunde (10EUR). 


Referenzen
“Ich finde es gut, dass man völlig frei entscheiden kann, welchen Schwerpunkt man setzen möchte. Man kann eigene Ideen einbringen, aber du überlegst auch immer mit und hast super gute Vorschläge. Ich finde die Unterrichtsmaterialien klasse.” Miriam – Schauspielschülerin
“Durch den Einzelunterricht intensives Arbeiten, angenehme Atmosphäre und klare Ratschläge/ Verbesserungsvorschläge, ehrliches Feedback.” Friederike – Schauspielschülerin
“Mir gefällt es, dass du auf meine Wünsche eingehst und mit mir kreative Übungen machst. Ich habe überhaupt herausgefunden, wie viel Spaß mir das Schauspielern macht, da ich vorher kaum etwas damit zu tun hatte. Und natürlich habe ich auch wertvolle Techniken von dir gelernt.” Yenni – Schülerin für Sprech- und Synchrontraining


Email: coaching@sinawichmann.de
Tel: 0179-4225969